Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Sharon K.; MacPhee, David; Govan, Debra
TitelInfusion of Multicultural Issues in Curricula: A Student Perspective.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 25 (2000) 1, S.37-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterCollege Outcomes Assessment; Cultural Pluralism; Graduate Surveys; Higher Education; Multicultural Education; Student Attitudes; Student Development; Student Experience; Student Surveys
AbstractCurrent or graduated students (n=132) at Colorado State University identified classroom incidents that had strengthened their understanding of multiculturalism. The 155 incidents were sorted into 18 categories of pedagogical techniques and classroom composition or dynamics that promoted multicultural awareness. Former students reported that addressing multicultural issues had a long-term impact on knowledge, attitudes, and professional skills. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: